Thomßen, Andree

thomßen, AndreeDreher
Freitagstraße-Nord 15

Mein Name ist Andree Thomßen. Ich bin 53 Jahre alt, seit 25 Jahren verheiratet und habe 3 Töchter (22 J./22 J./16 J.) und arbeite als CNC-Dreher.

In der Gemeinde etwas zu bewegen, ist nur möglich, wenn man sich engagiert.  Als Teil dieser Gemeinde bin ich daran interessiert, dass das Leben hier lebenswert ist und dafür möchte ich mich einsetzen. Als Bürger der Gemeinde Ostrhauderfehn erlebe ich oft hautnah, wo Handlungsbedarf ist, sehe allerdings auch wie angenehm das Leben in unserer Gemeinde sein kann.
Ich bin Mitglied des Kirchenvorstandes der Trinitatesgemeinde in Langholt und als solches in verschiedenen Gremien, wie z.B. Kindergartenkuratorium tätig. Ich gehöre dem Sportverein SCR Langholt und dem Schützenverein Idafehn an, singe und spiele in Gitrarrenchor Saitenklang in Langholt und bin im Vorstand des Ortsvereins Langholt.
Mein Ziel ist es zuzuhören und mit offenen Augen durch die Gemeinde Ostrhauderfehn zu gehen.

Ich bitte um Ihre 3 Stimmen für mich oder die Liste 10 „UWG Ostrhauderfehn“, damit ich meine Arbeit erfolgreich starten  kann.

Herzlichst
Ihr Andree Thomßen