Michael Straatmann

Straatmann, MichaelSelbstständiger Unternehmer
Hauptstraße 204

Mein Name ist Michael Straatmann und ich führe zusammen mit meiner Ehefrau Alexandra eine ARAL Tankstelle mit Kfz-Werkstatt in 3 Generation.

Vor einiger Zeit stellte ich spontan einen Flüchtling aus dem Kosovo als Auszubildenden ein. Bis dahin hatte ich nichts mit Politik zu tun und vertrat die Meinung, dass eine einzelne Person kaum etwas bewegen kann. Ich fing an, mich bei Problemen zu engagieren und stellte fest, dass man sehr wohl etwas bewegen kann…
Jetzt möchte ich für meinen Ort einstehen und mich im Gemeinderat engagieren.
Durch meine Arbeit habe ich viel Kundenkontakt und führe viele Gespräche mit Ostrhauderfehnern, dies möchte ich nutzen, um die Entwicklung unseres Ortes voranzutreiben und die Meinung jedes Einzelnen aufzunehmen!

In den kommenden 5 Jahren möchte ich mich nicht nur als persönlichen Ansprechpartner etablieren, sondern auch eine Herzensangelegenheit umsetzen. Die Schaffung einer Auslauffläche mit Bademöglichkeit für Hunde!

Ich bitte um Ihre 3 Stimmen für mich oder die Liste 10 „UWG Ostrhauderfehn“, damit ich meine Arbeit erfolgreich starten kann.

Herzlichst
Ihr Michael Straatmann