Marianka Janßen geb. Janssen

Janßen, MariankaHeilerziehungspflegerin
Idafehn-Süd 40

Ich heiße Marianka Janßen, bin 34 Jahre alt, seit 2010 verheiratet, habe einen Sohn und eine Tochter. Wir wohnen in dem schönen Idafehn. Zurzeit befinde ich mich im Erziehungsurlaub, mein erlernter Beruf ist Heilerziehungspflegerin. Angestellt bin ich im Kindergarten Sankt Georg in Strücklingen. Vor der Geburt meines Sohnes war ich in einer Integrationsgruppe tätig und habe zwischenzeitlich eine Krippenausbildung (U3) absolviert um mit den Klitzekleinen arbeiten zu können. Zuletzt habe ich in der Krippe vom Kindergar-ten gearbeitet.

Seit 2011 bin ich Mitglied der UWG Ostrhauderfehn. Durch meinen Beruf liegt mir das Wohl der Kinder in der Gemeinde sehr am Herzen. Ich werde mich für die Kleinen stark machen, damit der Ausbau bzw. die Sanierungen von Spielplätzen, Kinderkrippen, -gärten und Schulen weiterhin so erfolgreich fortgesetzt werden.
Ich selber bin in mehreren Vereinen Mitglied und auch aktiv tätig. Mir ist wichtig, dass eine gute Zusammenarbeit zwischen den unterschiedlichen Vereinen in den umliegenden Ortsteilen besteht.

Ich bitte um Ihre 3 Stimmen für mich oder die Liste 10 „UWG Ostrhauderfehn“, damit ich meine Arbeit erfolgreich starten kann.

Herzlichst
Ihre Marianka Janßen