Klaus de Boer

de Boer, KlausProjekt-Ingenieur
Reisstraße 4

Mein Name ist Klaus de Boer. Ich bin 49 Jahre alt und verheiratet. Ich arbeite als Projektingenieur in Aurich und gehöre dem Rat der Gemeinde Ostrhauderfehn seit 10 Jahren an.

Ich bin hier in meinem Heimatort u.a im Vorstand vom Mühlenverein und im Schützenverein  Idafehn aktiv tätig. Hierdurch habe ich viel Kontakt zu den Einwohnern und erfahre in Gesprächen viel über deren Wünsche und Vorstellungen zum Leben in Ostrhauderfehn. Diese Informationen versuche ich bei meiner Ratsarbeit zu berücksichtigen. So konnten wir in den letzten 10 Jahren viel für die positive Entwicklung der Gemeinde auf den Weg bringen.

Ich bitte um Ihre 3 Stimmen für mich oder die Liste 10 „UWG Ostrhauderfehn“, damit ich meine Arbeit erfolgreich fortsetzen  kann.

Herzlichst
Ihr Klaus de Boer