Johannes Bolland

Bolland, JohannesInstallateur-Meister
Gutenbergstraße 6

Ich heiße Johannes Bolland, bin 62 Jahre alt, verheiratet und habe drei erwachsene Töchter.

Seit 20 Jahren gehöre ich dem Gemeinderat an, bin einer von drei Stellvertretern des Bürgermeisters, sowie Vorsitzender der gemeindeinternen Grundstücks GmbH.
Mir liegt das Erscheinungsbild unserer schönen Gemeinde sehr am Herzen. Beispielsweise stört das momentane Zuwachsen der Wieken mit Froschbiss nicht nur die Anlieger der Wieken, sondern auch die Urlauber, da ein Angeln kaum noch möglich ist und Fische sterben.
Außerdem habe ich es mir zum Ziel gesetzt, die Vereine in unserer Gemeinde zu stärken. So soll eine Gewerbehalle umgebaut werden, in der viele Vereine Unterkunft finden.
Mir ist es sehr wichtig, die Bürger in unserer Gemeinde, ob Jung oder Alt, zu unterstützen. Sehr viel Spaß habe ich daran, Schulkindern zu zeigen, wie Apfelbäume wachsen und gedeihen. Eine ca. 2 Hektar große Streuobstwiese an der Kirchstraße ist meine Leidenschaft. Die Äpfel werden über einen Biohof aus Rhauderfehn vermarktet und auch unsere Schulkinder erhalten diese unbehandelten Äpfel als Schulobst.
Ich bin der  1. Vorsitzender des Vereins „Appelhoff“, gehöre Vereinen wie Schifferverein, Schützenverein Ostrhauderfehn , Sozialverband und der Feuerwehr Langholt an.

Ich bitte um Ihre 3 Stimmen für mich oder die Liste 10 „UWG Ostrhauderfehn“, damit ich meine Arbeit erfolgreich fortsetzen kann.

Herzlichst
Ihr Johannes Bolland