Heinz-Bernd Bohlen

Bohlen, Heinz-BerndIndustriemeister
Stolzstraße 26

Ich bin Heinz-Bernd Bohlen, 49 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter.

Seit 8 Jahren gehöre ich der UWG an, seit 2015 als 2. Vorsitzender. Während der gesamten Kindergarten- und Schulzeit meiner Tochter betätigte ich mich im Schul-, Gemeinde- und Kreiselternrat.

Ebenfalls seit vielen Jahren unterstütze ich ein Jugendprojekt der Gemeinde. Im Jahr 2004 schloss ich mich als Laienschauspieler der Osterfehntjer Spölkoppel an. Durch mein aktives Gemeindeleben, komme ich mit Menschen aller Generationen ins Gespräch und habe ein offenes Ohr für ihre Bedürfnisse, um diese dem Gemeinderat zu unterbreiten.

Gerne möchte ich in den nächsten 5 Jahren dazu beitragen, die guten Erfolge der UWG fortzusetzen.

Ich bitte um Ihre 3 Stimmen für mich oder die Liste 10 „UWG Ostrhauderfehn“, damit ich meine Arbeit erfolgreich starten kann.