Tina Bents geb. Fennen

Bents, TinaImmobilienfachwirtin
Am Flinthörn 2

Ich bin Tina Bents geb. Fennen, 38 Jahre alt, Immoblienfachwirtin und seit 5 Jahren im Rat der Gemeinde Ostrhauderfehn tätig.

Es macht mir Spaß gemeinsam mit meiner Partei wichtige Projekte für unsere Gemeinde  auf den Weg zu bringen, die meinem Heimatort mit noch mehr Leben und Freude erfüllt.

Ebenfalls liegt mir die Zusammenarbeit mit Jugendlichen und Kindern sehr am Herzen, da ich dieses ehrenamtlich schon viele Jahre mitbegleite. Durch Elterngespräche z. B. im Kindergarten, in den Schulen etc.  erfahre ich viel über die Wünsche der Eltern für Ihre Kinder. Deshalb würde ich gerne in den nächsten 5 Jahren einiges erreichen z. B.:

  • einen weiteren Ausbau der Kindergärten und –krippen
  • mehr Aktivitäten für unsere Kinder zu schaffen
  • das Ehrenamt weiterhin zu unterstützen
  • Schulen auf dem neusten Stand erhalten
  • Jugendliche unterstützen und Sie fördern

Aber auch viele weitere Projekte möchte ich mit auf den Weg bringen für Ostrhauderfehn.

Ich bitte um Ihre 3 Stimmen für mich oder die Liste 10 „UWG Ostrhauderfehn“, damit ich meine Arbeit erfolgreich fortsetzen kann.

Herzlichst
Ihre Tina Bents